Rss

  • youtube
  • google

Dell Inspiron 3480 – Under the hood

Da die Spezifikationen des Dell Inspiron 3480 nicht 100%ig wiederspiegeln, welche Anschlüsse auf dem Mainboard noch frei sind, habe ich mir erlaubt ein paar Screenshots des aufgeschraubten Gerätes zu zeigen.

Wie man sieht gibt es
1 x M.2 Anschluss
1 x 2,5 HDD Sata Anschluss
sowie
2 x SODIMM Bänke für DDR 4 Speicher

den Akku sowie die Mainboard Batterie lassen sich noch eigenständig tauschen und sind zum Glück nicht verklebt.

Schrauben für den Einbau einer 2,5 Zoll Festplatte liegen sogar am Klebeband befestigt bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.