Asus Transformer Trio (TX201) – Updates verfügbar

Es gibt seit langem mal wieder was von mir zu hören. Und zwar gibt’s zwei Updates fürs Transformer Trio.
Einmal ein Bios Update – sowie ein Update der „Asus Console“ Anwendung.
Was die Asus Console angeht kann ich nicht viel sagen – die benutze ich nur kaum. Aber das Wechseln der Musik Profile hat bei mir vorher nicht funktioniert und geht jetzt.
Zum Bios Update:
BIOS 212
modify panel power sequence T3, power up delay, to 250 ms to fix resolution changes when switching from android to windows.
Installiert wird das Bios-Update via Winflash – und hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Asus Bios FlashAsus Bios Flash
Ich habe aber keine Veränderung bemerkt 🙂
Ihr könnt die Updates auf der Asus Seite hier herunterladen.

4 Gedanken zu „Asus Transformer Trio (TX201) – Updates verfügbar“

    • Jetzt sind auch Treiber für Windows 8.1 da.
      Aber noch eine ander Frage, auch für Android ist ein Firmwareupate vorhanden. Hast du das auch schon installiert?
      Und wenn, wie genau geht das von statten?
      Danke für die Hilfe.
      Peter

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.