Domain-Weltkarte inkl. Spende gegen Krebs für Blogger kostenlos

Prinzipiell bin ich ja gegen „gesponserte“ Aktionen wodurch sich Webseitenbetreiber Klicks einkaufen. Aber dennoch, wenn es für einen guten Zweck ist warum denn nicht.
Bei checkdomain.de bekommt ihr derzeit als Blogger eine Domain-Weltkarte im XL-Format kostenlos, wenn ihr über diese Aktion bloggt.
Wer jetzt keinen eigenen Blog hat kann die Weltkarte auch für 27€ erwerben. Der Clou an der Sache (weshalb ich auch darüber schreibe):
Checkdomain spendet für jede verkaufte (und auch für Blogger verschenkte) Weltkarte 10€ an die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung!
domainweltkarte2
Also mit Sicherheit eine Beitrag für den guten Zweck. Und das Poster ist mit Sicherheit nicht das schlechteste für’s Büro. Die Maße sind übrigens 114 x 70 cm.
Das Poster ist beidseitig Bedruckt – eine Seite mit weißem Hintergrund – die andere dann in blau.
Infos zu der Aktion und zur Teilnahme findet ihr: hier.
Ich hoffe doch, dass sich noch einige Blogger finden, die für die Aktion „spenden“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.