Vmware vSphere 5.1 – Single Sign On – Fazit

Ich bin gerade über einen auf den ersten Blick lustigen Beitrag über das neue Feature „Single Sign On“ gestoßen, der allerdings in Wirklichkeit nur widerspiegelt wie schlecht Vmware die Anwender auf das neue Produktfeature vorbereitet hat.
Es fing mit vielen Problemen beim Upgrade von 5.0 auf 5.1 an. Viele Anwender haben vermutlich das Ausmaß des Updates unterschätzt bzw. gab es auch einige Softwareseitige Probleme.
Jedenfalls auf die Frage eines Users „Wann gibt es endlich einen Best Practise Guide von Vmware für SSO“ hat sich Rick Blythe die Mühe gemacht und mal alle KB’s bezüglich SSO zusammengezählt.
Er kam auf sage und schreibe 65 Stück. Und das in nur 3 Monaten. Nicht schlecht.
vmwareSSO
Seht selbst:
https://blogs.vmware.com/kb/2012/12/where-is-the-best-practice-guide-for-sso.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.