Rss

  • youtube
  • google

In eigener Sache: Neues Seitendesign

Es war mal wieder soweit, ein neues Design für mein WordPress musste her.
Mein altes Theme (Lightword) wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt und hat mich im Moment nicht mehr zufrieden gestellt.
Ein paar kleine Erweiterungen wie z.B. die Author Box hatte ich zwar schon selbst nachgerüstet, aber da musste nun mal was neues her.

Das neue Design soll folgende Vorteile haben:
– bessere Lesbarkeit der Artikel
– schon integrierte Social Media Erweiterungen
– schöne Autorbox 🙂
– Suchmaschinenoptimierung / SEO
– flexible Größe, auch führ kleinere Monitore / Auflösungen
– Navigation in Deutsch und Englisch verfügbar. Je nach Spracheinstellung des Browsers.

Zum Vergleich habe ich hier nochmal eine Übersicht des alten Design angehängt, welches ist nun besser ? 😉

In eigener Sache: Neues Seitendesign

Bewerte diesen Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.